3.Volleyball - Turnier des Gnoiener SV 24

3. Gnoiener Volleyballturnier

Am 26. Oktober 2019 hat in der Warbel-Sporthalle das 3. Gnoiener Volleyballturnier stattgefunden. In diesem Jahr konnten wir zehn Mixed-Mannschaften zum Turnier begrüßen: SSV Kritzmow, TuS Neukalen, SV Jördenstorf, VC Sanitz, Sweet Snubbies, Volleyball König, 2. Mannschaft des GSV, Urlaubsvertretung, Schüler 10. Klasse sowie die Freizeitvolleyballer des GSV. Die Zahl war der bisherige Teilnehmerrekord. 

Nach spannenden und teilweise hart umkämpften Spielen konnte sich an diesem langen Spieltag wie auch im Vorjahr die Mannschaft SV Jördenstorf ganz knapp vor TUS Neukalen und dem VC Sanitz durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch !!!

Die Platzierungen:

1. Platz                               SV Jördenstorf

2. Platz                              TuS Neukalen

3. Platz                              VC Sanitz

4. Platz                              Sweet Snubbies

5. Platz                              Freizeitvolleyballer GSV 24 Fischer

6. Platz                              2. Mannschaft Fußball GSV 24

7. Platz                              Freizeit-Volleyball GSV 24 König

8. Platz                              SSV Kritzmow

9. Platz                              Realschule Gnoien  10. Klasse

10. Platz                            Team Urlaubsvertretung

Ohne die Unterstützung von Sponsoren und Freiwilligen wäre dieses Turnier jedoch nicht möglich gewesen. Deshalb geht ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren: E.DIS, Firma Baukonzept Neubrandenburg, Firma LTS  Gnoien, Motorrad Ralf Vathje, OSPA Rostock, AOK Teterow, Firma Transport, Handel & Service Alexander Jürges.

Weiterhin möchten wir uns beim Gnoiener Sportverein für die Bereitstellung der Halle bedanken.  

Ein besonderer Dank geht an Jule  für die Hilfe bei der Vorbereitung und Durchführung des Volleyballturniers, an Wenke & Helga, die während der gesamten Veranstaltung für das leibliche Wohl gesorgt haben sowie an alle Helferinnen und Helfer. 

Trotz des langen Spieltages hat es hoffentlich allen Mannschaften genauso viel Spaß gemacht wie uns, so dass die Veranstaltung vielleicht auch im nächsten Jahr wieder stattfinden kann. Wir freuen uns darauf…J

K. Fischer
Freizeitvolleyball Gnoiener SV v.1924

Wir gratulieren den Organisatoren/-innen der Sparte Volleyball unter der Anleitung von Katja Fischer zu diesem tollen Turnier! Damit verleiht Ihr dem Volleyball in Gnoien nach längerer öffentlicher Abstinenz wieder ein sportliches Renomee, das Euch und dem Gnoiener SV 24 gut tut!! Macht weiter so!!

O.Schug

Vereinsvorsitzender     


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner