Anni Steinbrink und Lennard Wruck erneut erfolgreich

Lennard Wruck Vizelandesmeister

Zu den neuangesetzten Mehrkampfmeisterschaften der Schüler des Landes M/V in Greifswald reisten 2 Sportler des Gnoiener SV 24. Die Meisterschaften im Mehrkampf im Juni in Bad Doberan mussten wegen unwetterartiger Regenfälle abgebrochen werden.

In der AK 8m war Lennard Wruck gemeldet. Bei den Jungen  bestand der Mehrkampf  aus dem 50m Lauf, Weitsprung und Ballwurf. Durch eine persönliche Bestleistung im Ballwurf mit 25,50 m und sehr guten 3,47 m im Weisprung wurde Lennard Vizelandesmeister. Ein Novum im Mehrkampf,  mit 799 Punkten kamen 3 Sportler auf Platz 2. Glückwunsch Lennard!

Bei den Mädchen der Ak 10 wurde ein Vierkampf durchgeführt (50m, Weit, Hoch und Ball). Hier startete für den Gnoiener Sportverein Anni Steinbrink. Mit zwei persönlichen Bestleistungen im 50m Lauf in 7,92s und im Weitsprung mit 4,19 m lag Anni nach 3 Disziplinen auf Platz 2. Der Ballwurf sollte über die Medaillenvergabe entscheiden. Das Niveau aller Mädchen im Ballwurf war sehr hoch. Am Ende des Mehrkampfes wurde Anni mit Platz 5 belohnt.


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner