Christian Werner - OTTO - Sieger beim 1.Preisskatturnier 21/22

Die Saison um den Vereinsmeister 2021/22 des Gnoiener SV24 im Preisskat ist eröffnet. Diese schöne Tradition ist nach 2-jähriger Corona-Pause erhalten geblieben!

Mit neuem Personal ist die Vereinsmeisterschaft im Skat gestartet. Leider nicht mehr mit unserem Organisator Helmut Wetzel, der im Frühjahr verstorben ist. Auch unsere langjährige Küchenfee "Ingi" Ingrid Kollmorgen möchte etwas ruhiger treten, für Deine langjährige tolle Versorgung bei unseren Turnieren danken wir Dir sehr herzlich !! Sie hat das Feld an Astrid Schwarz  übergeben, die die Beteiligten weiter ebenso vortrefflich versorgen wird. Die Organisation bleibt gleich in Familie, denn mit Spfrd. Dieter Schwarz ist auch hier ein neues Gesicht dabei. Beide haben das Turnier mit insgesamt 20 Teilnehmern ausgezeichnet mit Unterstützung von Otto über die Runden gebracht.

Das Prozedere bleibt wie gehabt.: es werden 6 Runden ausgespielt, die besten 5 Runden kommen in die Gesamtwertung. Daraus ergibt sich der Vereinsmeister und die Platzierten, die dann nochmals mit attraktiven Preisen geehrt werden!

Die Platzierungen der 1.Runde:  1. Christian Werner       2193 Punkte

2. Rolf Germerodt          2018 Punkte

3. Axel Ketel                      1846 Punkte

Das nächste Turnier findet am 19.November wieder um 19.00 Uhr im Sportlerheim statt.

Bericht: O.Schug