Leichtathleten beim Laufcup in Baabe erfolgreich

Laufcup auf der Insel Rügen

Sieg durch Mia Parge

 

Zu einem weiteren Cup-Lauf fuhren einige Athleten des Gnoiener SV 24 auf die Insel Rügen in den Ort Baabe.

Alle Gnoiener Läufer starteten über die Laufstrecke von 2km. Start und Ziel war das Stadion in Baabe. Unsere beiden Läuferinnen der AK U10 bestimmten vom Start an das Laufgeschehen über diese Distanz. Mia Parge wurde über die Strecke von 2km Gesamtsieger der AK U10 – U14. Pia Hasenjäger wurde gesamt Sechste und in ihrer AK Zweite.

Unsere weiteren Starter zeigten in diesem Straßen-Waldlauf ebenfalls sehr gute Leistungen. So wurden Paula Pommerehne und Richard Werner in ihren Altersklassen Vierte und bei den Jungen der AK U12 erkämpfte Timon Giesche Platz 5.

Allen Läuferinnen und Läufern Dank und Anerkennung für die gezeigten Leistungen.

 

Stephan Koll

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner