Stadion

Männermannschaften starten in die Rückrunde

Beide Männermannschaften starten am WE mit Heimspielen in die Rückrunde

Ab Sonnabend gilt es wieder für die Vereine der Landesliga – der Startschuss für die Rückrunde erfolgt! Der Gnoiener SV 24 empfängt den PSV Ribnitz-Damgarten um 14.00 Uhr im Stadion „An der Windmühle“. Dann werden die Mannschaften ihren derzeitigen Fitness-Stand nachweisen können. Unser Team hat eine kurze, aber sehr intensive Vorbereitung hinter sich gebracht, die auch in den nächsten Wochen weitergehen wird. In den Vorbereitungsspielenpräsentierte man sich bereits recht ansprechend, immerhin gab es dabei 3Siege und ein Remis. In den Spielen wurde auch vom Trainer viele Varianten probiert und dabei nützliche Aufschlüsse gewonnen! Auf den Gegner achten wir in dieser Hinsicht nicht, sondern man konzentriert sich voll auf den eigenen Fitness-Level und die eigene Spieltaktik. So spielt es auch kaum eine Rolle, dass man im Hinspiel deutlich mit 4:0 am Bodden siegreich war.

Beim Gnoiener SV 24 sind bis auf Tim Galonska und Markus Ode sowie Keeper Lembke alle Spieler wieder aller Verletzungssorgen ledig, d.h. Trainer Schmiedeberg kann auf eine volle Kapelle tatendurstiger Spieler zurückgreifen!

Mit dem 6-fachen Punktabzug von FSV Kühlungsborn ist vorn so gut wie alles entschieden, der TSV Bützow wird das Rennen um den Aufstieg in die Verbandsliga machen. Für das große Verfolgerfeld ist der Platz dahinter nun das Zielund unsere Mannschaft wird dieses mit großem Willen angehen!

Am Sonntag gilt es auch für unsere 2.Mannschaft im Heimspiel gegen FSV Nordost Rostock IV gleich ein deutliches Zeichen zu setzen! Die Mannschaft hat deutlich an Format gewonnen und ist sehr gut vorbereitet.

Will man im Kampf um den Aufstieg weiter angreifen, gilt nur ein Sieg und weiter zielstrebiges arbeiten!

Das die Männer von "Kolle" das draufhaben konnten wir zum Ende der Hinrunde sehen! Also gemeinsam mit den Reservisten aus der 1.Mannschaft kann dieses Ziel noch erreicht werden!

O.Schug