Unsere Pia Hasenjäger wird 2-fache Ostseepokal siegerin!!!

Eine kleine Abordnung unserer LA-Abteilung erreichten hervorragende Leistungen

Unglaublich: unsere kleine Pia Hasenjäger wird erneut 2-fache Ostseepokal-Siegerin in Rostock !!!

Unter  einer Vielzahl von Mitbewerberinnen aus Trainingszentren ganz Deutschlands konnte sie sich im 50m Finale mit einer herausragenden Zeit von 7.55 sec durchsetzen.

Ebenso im 800m Finale konnte sie ihre Konkurenz abhängen und in 2:47,09 Min. den 2.Pokalsieg erreichen.

Auch im Weitsprung setzte sie ebenfalls ein Achtungszeichen und wurde 2. mit einer Weite von 4,16 m.

Gute Leistungen erbrachten ebenso unsere Starterinnen ; Helen Benda, Mia Parge und Lea Mönnig.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Pokalsiegerin und und an unsere Starterinnen und an die so erfolgreichen Trainer/innen des GSV24 - das ist ganz große Klasse was Ihr leistet.

O.Schug 


Die Kleinste auf dem Bild ist unsere Pia beim Ostseepokal 2020!!




Zurück zur Übersicht
Unsere Partner