Erfolgreicher Saisonabschluss

Sechs Punkte aus den letzten zwei Spielen für die GKG sind schon ein ungewöhnliches Ergebnisse. Dem 4:1 Auswärtssieg gegen den SV Warnemünde Fußball folgte ein 8:0/4:0 Heimsieg gegen den PSV Rostock. Dadurch konnte sich die Mannschaft auf den 10. Tabellenplatz verbessern und den Abstand auf Platz neun auf einen Punkt verkürzen. Der Erfolg wird dadurch etwas abgewertet, dass der PSV mit einem Spieler weniger auskommen musste und zwei Eigentore erzielte. Die Kicker Girls zeigten ein Spiel mit zahlreichen gelungenen Kombinationen und vergaben einen noch höheren Sieg durch das Auslassen zahlreicher Torchancen. Die Gäste hatten drei Konterchancen scheiterten aber an der Gnoiener Torfrau Peggy Schott. Erfolgreichste Torschützin der Heimmannschaft war Becky Klingbeil mit vier Treffer, die insgesamt in der Hinrunde 10 Treffer erzielte. Außerdem waren noch Jana Vathje und Juliane Bernau für die GKG erfolgreich.

Ihren nächsten Einsatz hat die Mannschaft bei den Hallenkreismeisterschaften am 19. Dezember.

Aufstellung: Peggy Schott, Lina Hasse, Angelika Jürgens, Becky Klingbeil, Jaqueline Bock, Kristin Albert, Julia Vathje, Jana Vathje, Juliane Bernau, Dörte Komarske, Juliane Saß,

Trainer: Hagen Saß

Bericht W. Reinhardt